Gewinn beim Landesschülerzeitungswettbewerb

1 Minuten Lesezeit

Unsere Schülerzeitung hat am diesjährigen Landesschülerzeitungswettbewerb teilgenommen und einen Preis für die Website erhalten. Am 27.02.2023 ist die Preisverleihung, welche im Bremer Schulmuseum stattfinden wird. Preise gingen auch an die Schülerzeitung von der Grundschule an den Lessingstraße „Superlessing“ für den Schwerpunkt „Spezial Politik“. Außerdem an die Redaktion von „Was geht?“ von der Paul-Goldschmitt-Schule für die Ausgabe „Länder“ und an die „Schulzeitung“ von der Grundschule an der Stader Straße, welche in ihrer Ausgabe ein Zeitzeugen-Interview hatte. Alle ausgezeichneten Schülerzeitung haben damit automatisch teilgenommen am bundesweiten Schülerzeitungswettbewerb. Die Jurysitzung dazu findet am 23.02.2023 statt. Für jeden gewonnenen Spezialpreis gibt es dort ein Preisgeld von 1000€. Das Preisgeld für den Landesschülerzeitungswettbewerb ist noch nicht festgesetzt, wobei es sich um einen kleinen Geldbetrag handeln würde, so hieß es.

 

Autor

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert